Lichterkinder

09.11.2018

Zur Feier des Heiligen Martin organisierte das KroKi-Haus Team eine schöne Feier für die Kinder der Krippe und Lerngruppe, die ihre Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde mit brachten.

Gemeinsam spazierten alle Kinder mit ihren selbst gebastelten KroKi-Laternen und Begleitern durch das abendliche Gaisfeld. Mit den Betreuerinnen und der Lehrerin hatten die Krippen-Kinder und Lerngruppen-Kinder Lieder zum St. Martins-Fest einstudiert und sangen diese begeistert vor. Die Schülerinnen der Lerngruppe spielten den Besuchern das Lied "Lichterkinder" vor, mit verkleideten Schauspielerinnen und selbstgeschriebener Choreografie.

Zum Abschluss gab es in den Räumen und dem Hinterhof des KroKi-Hauses noch Punsch, Kuchen und Brötchen sowie die Möglichkeit für Freunde und Familie, das neue Haus kennenzulernen.